FRANKREICH: 91 JAHRE ALTE KATHOLISCHE NONNE VERSTEIGERT IHRE JUNGFRÄULICHKEIT, UM DIE NOTRE-DAME KATHEDRALE WIEDER AUFZUBAUEN

Eine 91-jährige Französisch katholische Nonne versteigert ihre Jungfräulichkeit an den höchsten Bieter um den Wiederaufbau des 12. Jahrhundert im gotischen Denkmal zu helfen.

Antoinette DeBasile, eine Dominikanerin, bietet, was sie glaubt, ihr wertvollstes Gut zu sein, um finanzielle Mittel zur Erneuerung der Kathedrale Notre-Dame von Paris zu erwirtschaften.

Sr. DeBasile, die im Alter von 16 Jahren das Dominikanerkloster betrat, sagt, sie sei bereit, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um beim Wiederaufbau des Sakralbaus zu helfen, der als eines der schönsten Beispiele der französischen Gotik gilt.

„Ich habe mein ganzes Leben lang Gott gewidmet und er hat mich gebeten, das bisher größte Opfer zu bringen, um beim Wiederaufbau dieses göttlichen Denkmals zu helfen“, schrieb sie in einem an die Medien gerichteten Brief.


Seit der Ankündigung hat Sr. DeBasile Tausende von großzügigen Angeboten von ernsthaften Bewerbern aus verschiedenen Ländern der Welt erhalten, sogar aus Ländern wie Katar und Saudi-Arabien.

„Ich habe ein unglaublich großzügiges Angebot von einem reichen Mann in Saudi-Arabien erhalten, der anonym bleiben möchte, aber die Muslime mag ich im Allgemeinen nicht besonders . Ich warte also vielleicht auf jemanden, der meinen katholischen Glauben teilt und an den wahren Gott glaubt », gab sie Reportern zu.

Sr. DeBasile gestand auch, dass sie besorgt war, ihren Plan in die Tat umzusetzen, aber das Gefühl hatte, dass sie Gottes Willen folgte.

„Ich will nicht lügen, dass ich ein bisschen neugierig auf den gesamten Prozess bin“, sagte sie lachend zu Reportern. „Ich habe noch nie einen Mann ohne Kleider gesehen, nur im Internet “, fügte sie mit Humor dazu.

Fast 1 Milliarde Menschen aus der ganzen Welt haben bereits gewöhnliche Anbeter und hochkarätige Magnaten in die Wiederherstellung der vom Feuer zerstörten Kathedrale Notre Dame in Paris gesteckt, nachdem der französische Präsident eine umstrittene Frist von fünf Jahren gesetzt hatte, um die Arbeiten abzuschließen.



Die Seite übernimmt keine Verantwortung über den Charakter des Textes,
Author : worldnewsdailyreport.com

Kommentar hinterlassen zu "FRANKREICH: 91 JAHRE ALTE KATHOLISCHE NONNE VERSTEIGERT IHRE JUNGFRÄULICHKEIT, UM DIE NOTRE-DAME KATHEDRALE WIEDER AUFZUBAUEN"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*