FLORIDA: Mann wurde bei dem versuch einen Pitbull zu vergewaltigen „Entmannt“

Miami | Ein 37-jähriger Mann, der nach dem Biss eines Pitbulls an sehr schweren Leistenverletzungen litt, wurde heute Morgen ins Ryder Trauma Klinik eingeliefert.

Jesus Ramon Sanchez, aus dem Viertel Little Havana in Miami, versuchte angeblich, mit einem 4-jährigen männlichen Pitbull Geschlechtsverkehr zu treiben, doch der Hund verteidigte sich, indem er die Genitalien des Mannes mit seinen Zähnen abriss.
Der Vorfall ereignete sich heute Morgen um 8:30 Uhr im Allen Morris Dog Park in Miami.

Nach Aussagen von Zeugen spielte der 4-jährige Spanky mit seinem Besitzer im Park, als Mister Sanchez ihn packte und versuchte, ihn zu vergewaltigen. Der männliche Pitbull widersetzte sich heftig und verletzte ihn schwer ,die Beine, Arme und Leiste seines Angreifers wurden in Mitleidenschaft gezogen.

„Der Hund rannte nur herum, spielte mit einem Ball, als der Mann aus dem Nichts kam und versuchte, ihn zu packen“, sagt Dorothy Steinberg, eine Zeugin der Ereignisse. „Der Mann hatte seine Hose runter und kämpfte mit dem Hund. Alle im Park waren einfach verblüfft und niemand machte irgendetwas, aber der Hund verteidigte sich und biss zurück. Innerhalb von Sekunden packte er die Genitalien des Mannes mit seinen Zähnen und riss sie buchstäblich auseinander. „

Nach Angaben seines Besitzers ist dies das erste Mal, dass Spanky jemals jemanden gebissen hat, und er strikt aus Selbstverteidigung gehandelt hatte. Herr Sanchez blutete während seines Transports zum Ryder-Traumazentrum reichlich, aber die Ärzte konnten ihn stabilisieren und fürchteten nicht mehr um sein Leben.
Unglücklicherweise konnte das medizinische Personal trotz großer Anstrengungen seine Genitalien, die fast vollständig vom Hund zerstört wurden, nicht retten.

Die Beweggründe, die hinter den Aktionen von Herrn Sanchez stehen, sind nach wie vor unklar, und er könnte immer noch mit einigen strafrechtlichen Anklagen rechnen, da die Polizei von Miami eine Untersuchung zu dem Vorfall eingeleitet hat.

Weiter News zu diesem Beitrag Daily Mail

Kommentar hinterlassen zu "FLORIDA: Mann wurde bei dem versuch einen Pitbull zu vergewaltigen „Entmannt“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*