Beim Liebesakt stürzte ihr Haus ein

Ein Paar das insgesammt 600kg auf die Waage bringt hatte letzte Nacht einen ungewöhnlichen Unfall.

Der Boden ihrer Wohnung gab während eines besonders intensiven Liebesakt nach.

Das Paar fiel drei Stockwerke tief.

Michael Davis und Theresa Walker aus Liverpool waren gerade beim Beischlaf in ihrem Schlafzimmer im dritten Stock ihres Wohnhauses, als die Struktur zusammenbrach.

Das Paar und ihr Bett fielen durch drei Stockwerke, bevor sie in einem Waschraum im Keller des Gebäudes landeten.

Zu der Unglückstelle wurde schnell der Notdienste gerufen, und sie konnten das unglückliche Paar aus ihrer unbequemen Position befreien.

Auch wenn fast die Hälfte des 250 Jahre alten Gebäudes einstürzte,wurde das Paar nur leicht verletzt.

Keine anderen Bewohner des Gebäudes wurden verletzt

Tom Watson, ein anderer Bewohner des Gebäudes, behauptet, der Unfall sei vorhersehbar gewesen und hätte vermieden werden können.

„Dieses Paar hatte ein paar Mal pro Woche sehr lauten S*x und die gesamte Struktur würde jedes Mal erschüttern. Die Wände brachen und das Licht flackerte. Dies ist ein altes Gebäude, es wurde eindeutig nicht gebaut, um diese Art von Stress zu ertragen! „

Herr Watson sagt, dass der Vermieter sich der Situation bewusst war, aber nichts getan hat, um dies zu korrigieren.

„Er sagte, die Tatsache, dass sie übergewichtig seien, rechtfertige ihre Vertreibung nicht und er bot an, einen zusätzlichen Stützbalken in meinem Wohnzimmer zu bauen. Auch wenn die Miete günstig ist, die meisten anderen Mieter waren schon weg, weil die Situation unerträglich war. „

Tatsächlich sind die zwei Wohnungen unterhalb des Paares seit Monaten unbesetzt, was die geringe Zahl von Opfern erklärt.

Tom Watson, der auch vor dem Unfall im Gebäude wohnte, sagt, der Zusammenbruch hätte vermieden werden können

Die Polizei der Stadt Liverpool hat Ermittlungen eingeleitet, und einige forensische Ingenieure wurden zu der Unglücksstelle gerufen, um die genaue Ursache des Zusammenbruchs zu ermitteln.

Je nach den Ergebnissen der Untersuchung könnte der Vermieter möglicherweise einer Anzeige wegen strafbarer Fahrlässigkeit ausgesetzt werden, die körperlichen Schaden verursacht hat.

Kommentar hinterlassen zu "Beim Liebesakt stürzte ihr Haus ein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*