Älteres Paar verbrennt,mit einem Flammenwerfer, versehentlich ihr eigenes Haus bei einem ungewöhnlichen Sexspiel

Sand Springs, Oklahoma | Das erotisches Spiel eines Paares hat sich heute Morgen als furchtbaren Fehler erwiesen, als sie versehentlich ihr Haus mit einem 75 Jahre alten Flammenwerfer niederbrannten.

Vom Haus blieb nichts übrig

Nancy Brown, ist die Telefonistin, die den Anruf des 96-jährigen Maurice Fogerty entgegennahm, sagte, dass sie zuerst dachte, es wäre ein Streich, als er ihr sagte, er habe „das Haus mit Napalm beim Sex mit seiner Frau angezündet“.

“ Er erzählte mir, dass er wie üblich mit seiner M1 Garand
( Selbstladegewehr ) in seine Frau eindrang, aber er wurde zu aufgeregt und aktivierte den Flammenwerfer. „

Frau Brown sagte, die Erklärung habe sie für einen Moment geschockt, und es dauerte fast eine Minute, bis sie erkannte, dass sie tatsächlich stimmte.

„Er wiederholte immer wieder, dass alles brannte und ich konnte seine Frau hinter ihm schreien hören , aber ich konnte immer noch nicht glauben, dass dies echt sein könnte.“


Die 911 Operatorin, Nancy Brown, sagt, es sei das erste Mal seit neun Jahren, dass sie einen echten Vorfall mit einem Streich verwechselt.

Herr Fogerty und seine Frau wurden ins Krankenhaus gebracht, um dort wegen des durch die Ereignisse verursachten psychischen Schocks behandelt zu werden, sind aber ansonsten unverletzt.

Sie sollten keine Strafanzeige erhalten. Es kann jedoch zu Problemen bei der Inanspruchnahme ihrer Versicherungspolicen kommen, da Schäden, die durch den Einsatz von Waffen während Sexspielen entstehen, selten abgedeckt werden.

Ein Fall mit einer Gatling-Waffe aus dem Jahr 2004 und ein weiterer mit einem Raketenwerfer aus dem Jahr 2011 haben den Weg zum Gericht gefunden, und in beiden Fällen musste die Versicherungsgesellschaft den Antragstellern nichts bezahlen.

Die Hausratversicherung, mit Fugenlaut auch Hausratsversicherung, ist eine Sachversicherung. Versicherungsschutz bietet sie für das Inventar, also für Einrichtungs-, Gebrauchs- und Verbrauchsgegenstände eines Privathaushalts (Hausrat) gegen Feuer, Leitungswasser, Sturm, Hagel, Einbruchdiebstahl, Raub und Vandalismus.

Kommentar hinterlassen zu "Älteres Paar verbrennt,mit einem Flammenwerfer, versehentlich ihr eigenes Haus bei einem ungewöhnlichen Sexspiel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*